Sie befinden sich hier: Verein AFZI / Clubstation / 

Umbau

Herzlichen Dank an die beteiligten OMs für die Organisation der Umbauaktionen bisher - seit 31.Oktober 2000 wurde regelmäßig jede Woche gebaut: Etwa 20 OMs und SWLs waren zugegen - die meisten haben auch tatkräftig zugepackt.

Nachdem im Januar 2001 die Trockenbau und Malerarbeiten sowie der Elektroanschluß abgeschlossen wurden geht es im Februar 2001 mit um Restarbeiten Isolation, Elektroverkabelung, Innentüren einbauen, Fußboden legen, Wiederinbetriebnahme Heizung.

Unterdessen gibt es seit Anfang Februar den ersten Antennenaufhängepunkt aussen. Eine Mehrbandantenne und ein Rotor wurden beschafft.

Im März 2001 haben einige unserer Möbel und Materialien eingeräumt um baldmöglich die volle Nutzung der Räume des Ortsverbands herstellen zu können.

In 2003 wurde die Kurzwellenrichtantenne DLP-11 in Betrieb genommen.

Hier ein Bericht zum Aufbau der Antennenanlagen.

OMs/YLs - schaut einfach rein und macht mit!

Unterstützt durch:
Forschungsgeimeinschaft Elektronische Medien e.V.